Der Weg zum perfekten Schlag

Intensive & individuelle Betreuung

Golfschule Sonnenalp

Das Spiel auf dem Platz verbessern um dadurch ein Maximum an Erfolg und Freude an seinem Lieblingssport erreichen, das ist das Bestreben von Headpro Bernard Kennedy. Gemeinsam herauszufinden wo die Stärken und Schwächen liegen und konsequent daran zu feilen. Fehler korrigieren, neue Dinge lernen oder einfach nur mehr Spaß am eigenen Golfspiel gewinnen. So verschieden wie die Bedürfnisse jedes einzelnen Golfspielers sind, ist auch der Trainingsansatz der Golfschule Sonnenalp.

»Die Freude am Golfsport wächst mit der Professionalität des Spielers.«

Bernard Kennedy, Headpro

Der perfekte Schlag gelingt nur mit Konzentration und der aufrechten Leidenschaft zum Sport.

In guten Händen

In guten Händen

Golflehrerteam

Was wäre eine einzigartige Golfanlage ohne ein fachlich kompetentes Trainer-Team? Bernard Kennedy, seit 40 Jahren Headpro am Golfplatz Sonnenalp und sein Assistent Golfpro Paul West unterstützen Sie bei Ihrem Weg zum besseren Handicap.

Paul West, Golfprofessional

Bereits seit Kindertagen ist Paul ein passionierter Golfspieler. Seit dem Jahr 2001 unterrichtet er in der Golfschule Sonnenalp. Golf ist seine Leidenschaft. Diese möchte er auch bei seinen Schülern wecken.

Bernard Kennedy, Headpro 

Bernard Kennedy ist Golflehrer aus Leidenschaft. Er vermittelt Golfern dank seiner langjährigen Erfahrung einen einzigartigen Zugang zu fundiertem Wissen und technischem Know-how. 
Golfschule Sonnenalp

Perfekt abgestimmt

Kursangebote

Professionell betreut

Golfschule Sonnenalp

Das Schulungsangebot der Golfschule Sonnenalp ist zum einen auf ambitionierte Golfer zugeschnitten, zum anderen bietet Bernard A. Kennedy mit seinen PGA-Golflehrern vier Kurse individuell für Neueinsteiger an. Speziell für Gäste mit knapp bemessenem Zeitbudget sind Intensivprogramme gedacht, die in nur drei Stunden die Schlagqualität beim Abschlag verbessern. Verschiedene Kurse von einem halben Tag bis zu fünf Tagen vermitteln unter anderem Techniken für einen perfekten Schwung oder für das Spiel über kurze Distanzen.

Öffnungszeiten & Adresse

Muderbolz 10 | 87527 Ofterschwang

+49 8321 272 181
Golfschule Sonnenalp