Golfeinstieg

Mit Spaß zum Erfolg

Golf für Kinder

Golfneulinge oder Jugendliche, die über das DGV-Abzeichen in Gold, Silber oder Bronze verfügen, erleben bei uns einen optimalen Golfeinstieg mit hohem Spaßfaktor und der besten Basis für den Weg zur Platzreife.

»Unser Ziel ist es, Kinder für das Golfspiel zu begeistern«

Andy MacDonald

Unser Ziel ist es, Kinder für das Golfspiel zu begeistern und schnellstmöglich auf ein Spielniveau zu bringen, damit die Kids auf dem Golfplatz mit den Eltern wie auch mit Freunden Erfolg beim Golfspiel haben!

Erste Schritte

Family Course Programm

Für Kinder und Jugendliche die das Golfspiel erlernen, ist das Spielen auf dem Platz essentiell. An unserem Golfplatz Oberallgäu wurde deshalb im Rahmen des „Family Course Programms“an den Spielbahnen 1 bis 9 spezielle,
verkürzte Kinderabschläge integriert. Diese sind auf die Bedürfnisse der jungen Spieler angepasst. Das motiviert, spornt an und führt wiederum zu mehr Freude am Spiel. Ein Golferlebnis für die ganze Familie!

Golf & Genuss

Vorzüglich speisen inmitten des Grüns. Wir freuen uns, Sie rundum verwöhnen zu dürfen!

This page is translated
automatically.