Neue Golfacademy Sonnenalp

Headprofessional Andy MacDonald

Mit Beginn der Saison 2023 beendet Bernard Kennedy seine Tätigkeit als Headprofessional der Golfschule Sonnenalp.Die beiden bisherigen Golfschulen Sonnenalp und Oberallgäu werden zukünftig gemeinsam unter dem Namen Golfacademy Sonnenalp geführt. Die Leitung liegt in den bewährten Händen von Andy MacDonald, welcher bereits seit dem Jahr 2004 als Headprofessional am Golfplatz Oberallgäu unterrichtet. Andy wird tatkräftig von den beiden PGA-Professionals Paul West und Malcolm King unterstützt, die beide bereits seit mehr als 20 Jahren im Resort tätig sind.

»Es ist mir eine Freude, mein gesammeltes Wissen an meine Golfschüler weiterzugeben.​«

Andy MacDonald, PGA-Headprofessional

Beim Spielen von professionellen Turnieren rund um den Globus konnte ich viel an Turniererfahrung gewinnen. Es ist mir eine Freude, dieses gesammelte Wissen an meine Golfschüler weiterzugeben.

Golfspielen in Perfektion

Lernen vom Profi

Golfacademy Sonnenalp

Spielerisch am Golfspiel zu feilen steht für PGA-Headprofessional der Golfacademy Sonnenalp Andy MacDonald immer im Vordergrund. Die besten Fortschritte macht man erst dann, wenn man den Schläger gerne in die Hand nimmt. Zu lernen, den eigenen Schwung zu analysieren und zu verstehen, ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum besseren Handicap.


Golferische Ziele umsetzen

Das Golflehrer-Team der Golfacademy Sonnenalp

PGA-Headprofessional Andy MacDonald und die beiden PGA-Professionals Paul West und Malcolm King. Drei gebürtige Engländer, die bereits in jungen Jahren Ihre Leidenschaft für das Golfspiel entdeckt haben. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen diese Golfleidenschaft und die Freude an diesem faszinierende Sport spielerisch zu vermitteln.

Andy MacDonald | PGA- Headprofessional

Mit innovativen Methoden und viel Einfühlvermögen führt er Sie sicher zum Erfolg. Beim Spielen von professionellen Turnieren rund um den Globus hat er viel an Erfahrung gewonnen, welche er mit Freude weitergibt. Seinen Unterricht passt er individuell auf  jeden Einzelnen an. Der wichtigste Grundsatz ist es dabei, seinen Schülern die Freude am Golfspiel zu vermitteln. 

Paul West & Malcolm King | PGA-Golfprofessionals

Paul West ist bereits seit Kindertagen iein passionierter Golfspieler. Seit dem Jahr 2001 unterrichtet er in der Golfschule Sonnenalp. Golf ist seine Leidenschaft. Diese möchte er auch bei seinen Schülern wecken. Malcolm King konnte sich seinen Traum Golflehrer zu werden verwirklichen. Gerne gibt er das Wissen und die Freude an diesem wunderschönen Sport an seine Schüler weiter.

Vielfältig & professionell

Kursangebote

Golferlebnis mit Profis

Golfacademy Sonnenalp

In der Golfacademy Sonnenalp sind modernste Schulungsmethoden mit Videounterstützung selbstverständlich. PGA-Headprofessional Andy MacDonald und die PGA-Professionals Paul West und Malcolm King führen Sie sicher zum Erfolg.

Öffnungszeiten & Adresse

Golfacademy | Golfplatz Sonnenalp
Muderbolz 10 | 87527 Ofterschwang

+49 (0) 8321 272 181

Golfacademy | Golfplatz Oberallgäu
Untermühlegg 23 | 87538 Bolsterlang

+49 (0) 8326 3859410
This page is translated
automatically.